Wenn aus persönlicher Motivation eine Mission wird

Meine unermüdliche Motivation Menschen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit und Entwicklung ihres mentalen und physischen Potentials zu unterstützen, entspringt meiner eigenen Lebensgeschichte.
Nach Diagnose einer sehr schmerzhaften Autoimmunerkrankung gelang mir, dank der Unterstützung meiner Mentoren, der Weg zurück in ein schmerzfreies Leben.

Aufgrund dieser prägenden Erfahrungen entwickelte ich das hocheffektive 360° Neurotraining und Neurocoaching. Das Coaching als auch das Training beruhen dabei auf den Erkenntnissen der Medizin, des Spitzensports, der Psychologie, der Neurowissenschaft, der Lebens- und Denkprinzipien der Shaolin-Mönche, der Kinesiologie und dem Gehirn- und Körpertraining Brainkinetik.

Meine Mission heute ist es, gesundheitsbewussten Menschen zu helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen und ihr persönliches Potential zu entwickeln.